banner



Ich Kann Keine Entscheidungen Treffen

Warum kann ich keine Entscheidung treffen?

Es folgen die Gründe

1. Weitere Optionen Mehr Verwirrung.

2. Tun, was Sie nicht tun möchten.

three. Malaise vor dem Scheitern

  • Was ist eine psychologische Intervention? Was soll ich mit einer Person machen, die an Depressionen leidet?
  • Was sind die Gründe, warum manche Menschen nicht bereit sind, im Leben durch Streben, Überwinden und Erreichen zu kämpfen?
  • Was können Sie über dice Psychologie einer Person sagen, die es schwer hat, jemandem zu vertrauen?
  • Warum sehe ich oder wir als Menschen einander an und habe den Instinkt, dass wir als Individuen die einzigen wirklichen Menschen auf Erden sind und alle anderen nicht?
  • Was sind die großen und kleinen körperlichen und geistigen Veränderungen des Menschen in den letzten zwei Jahrzehnten bis zur heutigen Generation?

4. Angst, die Komfortzone zu verlassen.

Lösung.

ane. Kennen Sie den Sinn des Lebens. Es ist ganz einfach: Finden Sie selbst, was Sie gerne tun.

2nd. Die Frage ist, wie man weiß, was man gerne tut. Folgen Sie Ihrer höchsten Erregung und wechseln Sie zur nächsthöheren Erregung, wenn Sie mit der vorherigen fertig sind.

tertiary. Sei furchtlos. Folgen Sie einfach Ihrer Leidenschaft, egal was es ist.

4.. Handeln Sie. Der beste Weg, um zu lernen, etwas richtig zu machen, ist, es einfach zu machen.

Fünfte Du bist dein selbst eingebautes Universum. Das ist, warum es heißt Ändern Sie sich ist die Welt zu verändern.

6. Glaube an dich selbst.

7. Treffen Sie dice Entscheidung und machen Sie sie richtig

Nun, Sie haben bereits die Entscheidung getroffen, eine Frage in Quora zu stellen. 🙂 Das ist ein guter Anfang.

Zur Beantwortung Ihrer Frage müssen wir die Frage möglicherweise neu formulieren. Ist es so, dass „SIE" keine Entscheidung treffen können oder etwas Sie daran hindert, dice Entscheidung zu treffen?

Ermitteln Sie zunächst dice Ursache dafür, was Sie daran hindert, eine Entscheidung zu treffen. Wenn Sie erkennen, warum Sie keine Entscheidung treffen können, wissen Sie, woran Sie arbeiten oder was Sie tun müssen, um eine Lösung für dieses Trouble zu finden.

Weil du nicht sicher genug bist. Immer wenn Sie vor einer Entscheidung stehen, werden Sie über all die negativen Gedanken nachdenken, die aus Ihrer Entscheidung entstehen könnten, ohne positiv zu sein oder zu denken. Das passierte auch bei mir und der Hauptgrund ist mangelndes Vertrauen. Geben Sie sich Zeit und glauben Sie an Sie. Es gibt niemanden auf der Erde, der besser sein kann als Sie.

Alles Gute!

Manchmal fehlt uns allen das Wissen oder wir haben Angst vor den Ergebnissen der Entscheidung, oder wir möchten keine Verantwortung übernehmen und sie uns zu Eigen machen. Dies können einige der Gründe sein. Nicht alle Entscheidungen werden mit vollem Wissen getroffen. Wir können Älteste konsultieren oder Hilfe von Experten auf dem Gebiet in Anspruch nehmen. Es ist nichts falsch daran, andere zu befragen. Am Ende müssen wir Entscheidungen treffen, und wenn sie falsch sind, können wir uns immer verbessern. Solange die Entscheidung sich selbst oder anderen nicht schadet, ist daran nichts auszusetzen. Sehen Sie sich alle Variablen an, dice sich auf die Entscheidung auswirken können, und verstehen Sie, wie sich die Entscheidung auf andere Variablen auswirken kann. Dies gibt Ihnen eine breitere Perspektive. Tu so viel Gutes wie du kannst. Wir können die Ergebnisse nicht kontrollieren, wir können nur unser Bestes aus der Perspektive der Anstrengungen geben.

Weil es für uns einfacher ist, nicht zu handeln, als dem Versagen ins Auge zu sehen.

Wenn Sie keine Entscheidung treffen, sind Sie bereits gescheitert. Es ist besser, etwas auszuprobieren, es fürchterlich falsch zu verstehen und klüger herauszukommen, als zu versuchen, alle Eventualitäten zu planen, bevor Sie überhaupt anfangen, und sich niemals bereit zu fühlen, den Abzug zu betätigen.

Wähle einfach etwas. Mach dir keine Sorgen, wenn es richtig ist. Manchmal findet man das nur heraus, indem man es tut. Dann gib dir kurze Fristen und mach dich an dice Arbeit. Sie werden feststellen, dass sich die Entscheidungen von selbst treffen.

Ich gehe davon aus, dass Sie jung sind, und meine Orientierung ist in der Regel arbeits- oder beziehungsbezogen, wenn ich auf Quora bin. Wenn diese Frage sich auf die Arbeit bezieht, lesen Sie Jonglierhund und besuchen Sie dann den Rest meines Blogs.

David Herz für die Arbeit, dice Sie lieben

More Interesting

Warum verbrennen mich dice Leute?

Wie sehen die Russen ihre Medien, da es mehr um Propaganda als um Fakten geht?

Wie lernen Menschen?

Warum werde ich als egoistisch angesehen, weil ich mein Leben einem Fremden überlassen volition?

Was sind die Vorteile eines Gentlemans im Sinne seiner traditionellen Definition?

Wie bleibe ich in der Grundschule motiviert?

Warum scheinen die meisten Chinesen Japaner so sehr zu hassen?

Was soll ich tun, um diejenigen abzuwehren, die über meine Figur lachen?

So verhindern Sie, dass ich geschäftliche Entscheidungen mit Intuition treffe, auch wenn Datenkonflikte vorliegen

Was lässt die Menschen großzügiger denken und handeln?

Gibt es Diagrammmuster, dice garantieren, dass sich eine Aktie auf eine bestimmte Weise verhält, oder ist das Unsinn?

Wortassoziationen: Woran denken Sie (Gedanken, Gefühle, andere Wörter, Ideen), wenn Sie das Wort "Konsistenz" hören?

Wenn die Leute aufhören, auf Rassismus aufmerksam zu machen, wird sich das Problem Ihrer Meinung nach verschlimmern oder verbessern?

Haben Sie jemals eine Person getroffen, die sich an sein früheres Leben erinnert und die Sie für wahr befunden haben?

Source: https://social.biagy.com/41785/warum-kann-ich-keine-entscheidung-treffen.html

Posted by: mercierwhitu1954.blogspot.com

0 Response to "Ich Kann Keine Entscheidungen Treffen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel